Meine Werke - Teddyfee-Bastelwelt.de

Bastelwelt
Meine Bastelsachen
seit 2008 bis heute
Teddyfee's
Direkt zum Seiteninhalt
Altered Books...
sind Bücher, die frei nach Lust und Laune gestaltet werden. Hierfür sammelt sich eine Gruppe von bis zu zehn Leuten. Natürlich kann man auch für sich selbst ein Buch gestalten, nur macht es eben mehr Spaß und vor allem ist es spannender, wenn mehrere daran beteiligt sind. Jeder gibt nun ein Thema an und gestaltet die erste Seite, nun wird das Buch weitergeführt, bis alle Teilnehmer durch sind und jeder wieder sein eigenes Buch erhalten hat.
Büchervielfalt ...
Es gibt soviele verschiedene Varianten, Stehbücher, Tagbücher, Tunnelbücher usw . Die Bücher unterscheiden sich in der angewandten Technik, Größe und Material.
Blumen & Schmetterlinge...

Gestaltungsvielfalt mit Blumen und Schmetterlinge. Auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Normale Karte...
sind Karten, die keiner besonderen Kategorie zugeordnet sind.
Niedliche Karten...  
enthalten alle Motive, die von dem einen oder dem anderen als niedlich bezeichnet werden. (Überwiegend Motive der Firma PENNY_BLACK®, HOUSE_MOUSE® und CHRISSI_BÄREN®)
SWAPS...
ist nichts anderes als ein Tauschring. Es wird ein Thema vorgelegt dem die Gestaltung endsprechen soll.
Weihnachtskarten...  
sind und bleiben eben Weihnachtskarten, nur die Gestaltung kann natürlich je nach Geschmack immer eine andere sein.
INFO
Für den Austausch von Ideen und eigene Werke
bitte dem Forum beitreten. Gerne könnt Ihr auch
ein Feedback in meinem Gästebuch hinterlassen.
Created with WebSite X5
INFO
Hier päsentiertiere ich meine eigenen Werke.
Ich bitte das Urheberrecht zu wahren.
Teddyfee's
Bastelwelt
Zurück zum Seiteninhalt